Freitagabendspiel gegen den Doberaner FC

Zuerst einmal erfolgte die Ehrung des Torschützenkönigs der Landesliga West der Saison 21/22.

01

Christoph Rekittke nahm voller Stolz die Torjägerkanone aus den Händen des Verantwortlichen des LFV in Empfang und nach den letzten 5 Torerfolgen bei der Mannschaft von Aufbau Boizenburg war man gespannt auf weiteres.

Leider setzte sich die Geschichte am Freitagabend nicht fort. Ersatzgeschwächt nahmen die Störkicker das Match trotzdem mit viel Schwung an. Eine schöne Einzelaktion der Doberaner ließ die Einheimischen aber in Rückstand geraten und es ging mit 0:1 in die Pause.

In der Folge der 2. Halbzeit versuchte der SVP auf Ergebniskorrektur zu spielen, öffnete und bot damit dem Doberaner Spiel den nötigen Raum. Diesen nutzen sie eiskalt und schraubten das Ergebnis auf 0:6 bis zum Abpfiff hoch. So waren es diesmal die Plater, die mit hängenden Köpfen den Platz verließen und dem Doberaner Spiel Tribut zollen mussten.

02

03

04

Am Wochenende empfängt der SVP um 14.00 Empor Richtenberg zum fälligen Pokalmatch.