Die Damen

des SV Plate e.V.

damen gruppe

Wir sind derzeit 20 Frauen aus Plate und Umgebung. 2016 feiern wir unser 20-jähriges Bestehen. Unsere Übungsleiterin Monika Bornemann gibt uns die fachmännische Anleitung.

Unsere breite Palette der Übungen erstreckt sich über Ballspiele als Erwärmung, das Bauch-Beine-Po-Programm, Rückenübungen, Aerobic, Kreistraining und Entspannung. Bei schönem Wetter sind wir auch an der frischen Luft um zu laufen oder die Nordic-Walking-Technik zu erlernen.

Tradition in der Sparte sind die jährlich stattfindenden Radtouren und der Kegel- oder Bowlingabend.

Neugierig geworden? Wer Lust hat mitzumachen, meldet sich bitte bei der Spartenleiterin Ulrike Richter oder kommt einfach mal vorbei.

Übungszeit:

Donnerstags 19:30 - 20.30 Uhr

Ort:

Sporthalle Plate

Spartenleiterin:

Ulrike Richter
Tel.: (03861) 300438
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!