0:8 Kantersieg des SV Plate

Zum Absteiger nach Boizenburg ging es für den SV Plate am Wochenende und alle mitgereisten Fans schienen etwas verwundert, als die Anfangsphase durch den Gast mit 0:2 für sich entschieden wurde. Das gab den Platern die nötige Sicherheit und man beschäftigte die Elbestädter immer wieder in der eigenen Abwehr, was zum klaren Halbzeitstand von 0:3 führte.

01
02
03
04
05
06

Tore durch Richard Korwand, Max Brügmann, und Christoph Rekittke. Nach dem Seitenwechsel, nur kurz der Hausherr am Drücker, 0:4 abermals Christoph Rekittke. Die Jungs von der Stör hatten heute Bock auf Fussball und schraubten den Spielstand weiter nach oben, so das einem die Aufbau Elf doch schon etwas leid tun konnte. Nach belieben quirlten sich die Plater in den Strafraum und nutzten fast alle Chancen eiskalt. Immer wieder Plates Christoph Rekittke und Michele Daleske sorgten im Spielrausch für einen demütigen 0:8 Endstand und bescheren dem SV Plate einen ausgeglichenen Punktestand. Für Boizenburg bleibt viel Arbeit,  um nicht gleich in der Landesklasse wieder aufzuwachen.

07
08

Dem Schieriteam um Pauline Meinke als Referee, danke für eine jederzeit fair geleitete Partie!