U15 mit Winterjacken ausgestattet!

Die U15 des SV Plate freut sich über die Ausstattung mit neuen Winterjacken!

Das Trainerteam Christian Ohlhöft, Mirjam Sawrtal und Alex Engelland sind froh, dass ihre Mannschaft nun auch an kalten Tagen entsprechend warm gekleidet, in den Vereinsfarben blau weiß, zum Training oder Spielen anreisen kann.

Besonderer Dank geht an den Sponsor Firma Edel&Stahl Metallbau Schwerin! Inhaber der Firma, Axel Ruttkowski, ist selbst Mitglied des Vereins und trainiert, zusammen mit Mathias Münzberg, sehr erfolgreich die U8 des SV Plate. „Es macht immer Spaß mit den Kids zu arbeiten. Ich fühle mich in diesem Verein sehr wohl. Hervorzuheben ist hier der Zusammenhalt und das gegenseitige Unterstützen im gesamten Verein, auch Spartenübergreifend! Das habe ich so noch in keinem Verein kennenlernen dürfen!“, so Axel.

Es ist nicht das erste Sponsoring von Axel. Auch seine eigene Mannschaft unterstützte er schon mehrfach. „Wenn im Verein zu Arbeitseinsätzen gerufen wird oder Reparationen an Toren oder Werbetafeln zu erledigen sind, Axel steht bereit!! Vielen Dank dafür und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!“, so Alex Engelland (Jugendleiter des SV Plate).

Die Firma Edel&Stahl Metallbau Schwerin hat ihren Sitz in der Medeweger Str. 3/Halle 3, 19057 Schwerin. Ob Kleinaufträge (z.B. Gartentore, Dachkonstruktionen o.Ä.) oder Großaufträge (z.B. Balkone oder Treppen usw.), bei Axel seid ihr immer gut beraten!!