SV Plate e.V. wählt neuen Vorstand

Erfreulich war die hohe Beteiligung. 54 Mitglieder des SV Plate nahmen an dieser Veranstaltung teil.

Ellen Dirschauer und Sven Bauer wurden aus dem Vorstand mit einem kleinen Geschenk und viel Applaus für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Vorstandsmitglieder verabschiedet. Der SV Plate bedankt sich bei Ellen Dirschauer für 25 Jahre und bei Sven Bauer für 8 Jahre erfolgreiche Vorstandsarbeit. Beide versicherten, dem SV Plate auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

In den neuen Vorstand wurden Claudia Bauer, Sven Müller, Fred Smolinski und Steffen Korwand gewählt. Nach der Konstituierung des neuen Vorstandes wurde folgende Vorstandszusammensetzung bekanntgegeben:

• Vorstandsvorsitzender: Steffen Korwand
  • 1. Stellvertreter: Sven Müller
  • 2. Stellvertreter: Fred Smolinski
  • Schatzmeisterin: Claudia Bauer

Wir gratulieren dem neuen Vorstand und wünschen ihm viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen bei den Entscheidungen für den SV Plate.