Fußballfieber am Preisteracker

Am gestrigen Nachmittag endete das Hansa Fußballcamp in Plate am Preisteracker. Mit viel Hallo und Erwartungsvoll hatten sich 69 Nachwuchseleven des SV Plate in ihr Ferienabenteuer gestürzt.

hansa camp4
hansa camp6
hansa camp7

Der kompetente Trainerstab des FC Hansa sorgte über die gesamte Ausbildungszeit für gute Stimmung im Megateam und betreute die jungen Kicker fürsorglich und fördernd für kommende Aufgaben. Themen wie Technik, Taktik, Sozialverhalten und sogar die gesunde Ernährung flossen in die Stunden der Ausbildung ein. Die Turniere in den jeweiligen Altersgruppen, die in Mannschaften wie Union Berlin, Bayern München oder SC Freiburg um die Plätze kämpften, fanden am Ende ihren umjubelten Sieger.

hansa camp8
hansa camp9
hansa camp3

Bei der abschließenden, großen Siegerehrung gab es keinen Verlierer, alle Kiddies erhielten einen Preis und das große Lob des Veranstalters FC Hansa.

hansa camp5
hansa camp9
hansa camp1

Der SV Plate bedankt sich ausdrücklich bei den Verantwortlichen des FC Hansa, allen Beteiligten und Helfern und natürlich bei allen Fußballverrückten, die diesem Wetter getrotzt haben!