Erstes Heimspiel der Landesliga West endet unentschieden

01

Vor dem Anstoss des 2. Ligaspieltages verabschiedeten die Kicker der 1. Herrenmannschaft Ihren langjährigen Sportsfreund Martin Autrum. Als Stürmer war Martin für das Team ein wesentlicher Bestandteil des Spiels und erzielte für seine Elf zahlreiche Tore.Wir wünschen Martin für die Zukunft und dem weiteren Lebensweg alles Gute.

Im Spiel gegen den FCM Schwerin U23 gab er beim Stand von 1:1 in der Schlussviertelstunde noch einmal Alles. Trotz einiger Möglichkeiten seinerseits und seiner Teamkameraden, konnten die Kicker von der Stör den Dreier nicht festmachen. Das Spiel endete leistungsgerecht mit einem Remis.

02

03

04

Am 20.08.22 geht es für die Plater zum Absteiger nach Boizenburg. Anstoss ist für die Teams bereits um 13.00 Uhr