Ehrennadel des Kreisfußballverbandes Westmecklenburg in Bronze für Michael Diwiwi und Bernhard Roost

Michael ist seit 26 Jahren Mitglied des SV Plate e.V.. Seitdem spielt er von den Jugendmannschaften bis im Herrenbereich Fußball.
Gegenwärtig agiert er als angesehner Mannschaftskapitän der 2. Herren.
Seit 5 Jahren leistet der Sportfreund Diwiwi darüber hinaus mit hoher Intensität als ehrenamtlicher Trainer der D-, C- und B-Junioren eine ausgezeichnete Arbeit bei der Persönlichkeitsentwicklung der jungen Fußballer des SV Plate.

Seit vielen Jahren ist Sportfreund Bernhard Roost mit hoher Einsatzbereitschaft als Betreuer , Co-Trainer und Trainer für zwei Jugendmannschaften des SV Plate tätig. Höchste Annerkennung verdient, dass er trotz Schichtdienst eine intensive und zuverlässige ehrenamtliche Arbeit leistet.
Besonders hervorzuheben ist Bernhards Bescheidenheit sowie sein faires und zurückhaltendes Auftreten gegenüber allen Sportfreunden.

diwiwi roost