Aufstiegstrainer gehen nie ganz!!!

01

Mit Beginn der neuen Saison vollzog sich bei der 1. Herrenmannschaft des SVP ein Trainerwechsel. Auf der Bank der Plater coacht jetzt ein alter Bekannter. Florian Svenson, schon als Spieler in Plate aktiv und erfolgreich, hat die Geschicke der Landesligaelf von Rüdiger Vokuhl übernommen.

02

Rüdiger führte die Elf in die Landesliga, hatte mit dem Pokallos gegen den FC Hansa Rostock wohl einen seiner aufregendsten Nachmittage auf der Plater Trainerbank. Die Landesligaplatzierungen reichten immer für ein Weiterkommen in die neue Saison und rückblickend ließen er und sein Team so manch eine renommierte Landesligaelf hinter sich. Die kontinuierliche Arbeit, der sportliche Umgang mit seinen Jungs brachten ihm diese erfolgreiche Zeit.

03

Dafür sagen die Spieler und Verantwortlichen des SV Plate nochmal ein herzliches Dankeschön und wünschen für die kommende Zeit Alles Gute und ab und zu mal Plater Fußball schauen.