News zur Saison 2022/23

Gerade eben wurde die Saison 21/22 in der Landesliga West mit dem Klassenerhalt gefeiert und das Team ging in die wohlverdiente, recht kurze, Spielpause. Aber schon wirft die neue Saison ihre Schatten voraus.

3 neue spieler

Ein erster Vorstellungstermin fand am Freitag, den 1. Juli statt. Voller Stolz konnte Trainer Rüdiger Vokuhl gleich 3 neue Spieler in seinem Kader begrüßen. Mit Hugo Brügmann und Artur Mayzel kommen 2 gut ausgebildete Spieler aus dem Kader des FC Mecklenburg Schwerin zu uns an die Stör. Alexander Sascha Pataman sucht nach seiner Zeit bei Dynamo Schwerin ebenfalls eine neue Herausforderung beim SV Plate. Alle Drei Spieler haben Bock auf Fußball!!!

Wir begrüßen sie in Plate und wünschen ihnen einen schnellen Einstieg ins Team und viel sportlichen Erfolg.