Grosses Lob für sportlich fairen Auftritt

SVP  Carlow 14 05 22 01

Der Stadionsprecher Dirk Markoff staunte nicht schlecht, als nach dem 8.Spieler der SG Carlow gähnende Leere auf dem Spielberichtsbogen herrschte. Mit der absoluten Minimalzahl an Spielern, dem harten Kern der SG Carlow, stellte man sich dem Punktspiel beim SV Plate. Ein Grossteil der fehlenden Carlower Spieler befand sich zum Einsatz bei den Aussenministern in Weissenhäuser Strand. Die Carlower machten es den Plater nicht leicht.

Der überaus massive Abwehrriegel liess 2 Tore in Hälfte1 zu und brach auch  bis zur 90. Minute nicht auseinander, am Ende wurde die 0:4 Niederlage wie ein Sieg gefeiert.

Der SV Plate zollte dem überaus sportlich fairen Auftritt ein grosses Lob. Das Spiel kam mit einer einzigen Gelben aus.

SVP  Carlow 14 05 22 02