+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

Das Team der 1. Herrenmannschaft des SVP sichert sich mit einem fulminanten Schlussspurt in der Landesliga West den Klassenerhalt und ein weiteres Jahr in der Landesliga.

Im Spiel gegen 8 Carlower waren die 3 Punkte das Überzeugenste. Das Amtsderby gegen Einheit Crivitz blieb bis zur 65. Minute relativ offen, ehe Tony Götz sein Team auf die Siegerstrasse schoss. Im Schlussspurt waren noch einmal Pascal Ahrens und Richard Korwand erfolgreich. Glattes 3:0 für Blau Weiss und nur noch rechnerische Möglichkeiten Plate in der Tabelle zu überholen. Das Nachholespiel in Polz gewannen die Plater Männer am 31.05. ganz stark mit 2:1. Die Tore durch Michele Daleske und Markus Ludorf führten zum Auswärtsieg.

Das letzte Spiel der Saison 21/22 findet am Samstag den 04.06.2022 in Parchim statt. Auch hier wird nochmal ein Dreier angepeilt.

Glückwunsch an das gesamte Team, sowie ein Dankeschön an die Reservespieler der 2. Mannschaft für Ihren Einsatz!

Allen weiterhin viel Erfolg!