Einladung zum Sportlerball 2015 des SV Plate e.V.

 

Der Vorstand des SV Plate lädt seine Mitglieder, Freunde und Förderer zum Sportlerball in den Plater Störkrug ein.

 

Termin:

  • Sonnabend, 31.01.2015

Beginn:

  • 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)

 

Nach einem reichhaltigen Buffet legt DJ Thomas Möller zum Tanz auf. Außerdem wird es wieder einige Überraschungen geben. Für Spaß und Spannung ist also gesorgt.

Eintrittskarten für 25,- € pro Person können im Vorverkauf bei Sportfreundin Anja Schumacher bestellt werden (Tel. 0172 / 3946739).

 

Am gestrigen Tage veranstaltete die 1. Herrenmannschaft des SV Plate den 1. Herren Cup des SV Plate.

Eingeladen und gekommen sind folgende Mannschaften:

 

1. Herren Cup des SV Plate

  • MSV Pampow,
  • SG Einheit Crivitz,
  • FC Mecklenburg Schwerin,
  • TSG Gadebusch,
  • Neumühler SV,
  • sowie der Gastgeber SV Plate

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://sv-plate.de/images/veranstaltungen/hallenturnier/mannschaften

Gespielt wurde nach den Regeln des Landesfussballverbandes Mecklenburg-Vorpommen mit eine Spielzeit von jeweils 2 x 8 Minuten.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://sv-plate.de/images/veranstaltungen/hallenturnier/turnierleitung

Alle Partien wurden mit hoher Motivation der Spieler der einzelnen Mannschaften gespielt.

Emotionen kamen bei dem einen oder anderen Aufeinandertreffen der Mannschaften auch nicht zu kurz.

Es blieb jedoch immer im Rahmen der Fairness und der Sportlichkeit.

Es waren tolle und spannende Spiele, welche den rund 70 Zuschauern geboten wurden.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://sv-plate.de/images/veranstaltungen/hallenturnier/zuschauer

 Wir möchten uns hiermit noch einmal für die vielen Helfer und Organisatoren dieses Turniers bedanken. 

Bedanken möchten wir uns für die tollen Fotos bei dem Fotografen Ulf Lange.

Im Anschluss des Turnieres wurde bereits ausgemacht, dass dieses Turnier im nächsten Jahr wieder stattfinden soll.

 

Die einzelnen Ergebnisse der Spielbegegnungen des gestrigen Turniere sowie die Platzierungen sind: 

01. MSV Pampow vs SG Einheit Crivitz 1 : 0
02. FC Mecklenburg Schwerin vs TSG Gadebusch 0 : 1
03. Neumühler SV vs SV Plate 1 : 1
04. MSV Pampow vs FC Mecklenburg Schwerin 2 : 2
05. SG Einheit Crivitz vs Neumühler SV 1 : 1
06. TSG Gadebusch vs SV Plate 2 : 1
07. Neumühler SV vs MSV Pampow 0 : 0
08. SG Einheit Crivitz vs TSG Gadebusch 0 : 2
09. SV Plate vs FC Mecklenburg Schwerin 1 : 0
10. MSV Pampow vs TSG Gadebusch 0 : 2
11. SV Plate vs SG Einheit Crivitz 0 : 3
12. FC Mecklenburg Schwerin vs Neumühler SV 1 : 2
13. SV Plate vs MSV Pampow 2 : 0
14. SG Einheit Crivitz vs FC Mecklenburg Schwerin 2 : 1
15. TSG Gadebusch vs Neumühler SV 1 : 1

 

Abschlusstabelle:

1. TSG Gadebusch 13 Pkt. 8 : 2 Tore
2. SG Einheit Crivitz 7 Pkt. 6 : 5 Tore
3. Neumühler SV 7 Pkt. 5 : 4 Tore
4. SV Plate 7 Pkt. 5 : 6 Tore
5. MSV Pampow 5 Pkt. 3 : 6 Tore
6. FC Mecklenburg Schwerin 1 Pkt. 4 : 8 Tore

Wer einen kleinen Einblick in unser tolles Turnier haben möchte, schaut sich die vielen Fotos an und kann erahnen wie viel Spaß dieses Turnier gemacht hat. 

Die 1. Herrenmannschaft des SV Plate bedankt sich hiermit und bis zum nächsten mal!

 

 

Spiele

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://sv-plate.de/images/veranstaltungen/hallenturnier/spiele

 

Siegerehrungen

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://sv-plate.de/images/veranstaltungen/hallenturnier/siegerehrung

 

 

 

Am 27.12.2014 veranstaltet die 1. Herrenmannschaft des SV Plate ein Hallenturnier. Das Turnier findet in der Sporthalle "Grün-Weiß" Schwerin, Reiferbahn 8, 19053 Schwerin statt.

 

Beginn: 13:00 Uhr

Ende: gegen 18:00 Uhr

 

Teilnehmer:

  • MSV Pampow
  • SG Einheit Crivitz
  • FC Mecklenburg-Schwerin
  • TSG Gadebusch
  • Neumühler SV
  • SV Plate

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir wünschen allen Gastmannschaften und Zuschauern eine gute Anreise und freuen uns auf ein interessantes Turnier.

Im letzten Spiel dieses Jahres ging es für den SV Plate nach Boizenburg. Leider stand dieses Spiel aufgrund vieler personeller Ausfälle unter keinem guten Stern. Das Spiel von beiden Mannschaften war in der ersten Halbzeit sehr temporeich und intensiv, jedoch waren Torchancen Mangelware auf beiden Seiten. In der 7. Minute war die beste Chance der Plate nach einen Kopfball durch den Kapitän Christian Schulz. Die Gastgeber aus Boizenburg hatten ebenso 2 gute Chancen. In der 42. Minute nutze dann Michele Daleske vom SV Plate einen Fehler der Gastgeber und konnte das 0:1 erzielen. In der 2. Halbzeit wurde dann durch den SV Plate leider nicht mehr so gut gespielt. Es wurden keine Torchancen herausgespielt und der SV Plate versuchet nur noch das 0:1 über die Zeit zu retten. Leider gelang dies nicht und so kam der Gastgeber Boizenburg durch 2 Eckstöße in der 87. Minute und 90: Minute noch zum 2:1 Sieg gegen den SV Plate. 

Trotzdem hat die 1. Herrenmannschaft des SV Plate eine sehr gute Hinrunde gespielt und kann stolz auf sich sein. 

Im heutigen Spiel traf der SV Plate auf den MSV Pampow II.

Beide Mannschaften waren heute sehr gut taktisch von Ihren jeweiligen Trainern eingestellt worden, so dass es in der ersten und zweiten Halbzeit nur sehr wenige Torchancen gab.

Die wenigen Torchancen wurden dann durch beide Mannschaften nicht genutzt, so dass es zum Ende der Partie ein doch gerechtes 0:0 war.

Mit dem letzten Heimspiel in diesem Jahr ist der SV Plate nun im 11. Spiel hintereinander ungeschlagen vom Platz gegangen.

Hierzu kann man der Mannschaft um Trainer Rüdiger Vokuhl nur gratulieren - tolle Leistung.