Am vergangenen Dienstag bat Trainer Vokuhl seine Mannen zum Trainingsauftakt. Mit 3 Trainingseinheiten pro Woche und 3 Testspielen will er seine

Jungs fit bekommen für den in 4 Wochen beginnenden

Saisonstart gegen den Hagenower SV. Mit dabei waren auch die beiden 17 jährigen Mika Palm und Tim Radtke, die aus der A - Jugend dazugestoßen sind, sowie Janek Birkhof vom Bonner SC. Vorerst nicht mehr dabei sind Robert Seidel (2 .Herren) sowie Christian "Harald" Teßmann (Fußballpause), und bei Florian Svenßon steht es noch in der Schwebe.
Wir bedanken uns schonmal für euren Einsatz in den vielen Jahren! 

Die Termine für die kommenden Testspiele sind: 

15.07.2017 - 14:00 Uhr auf dem Rasenplatz gegen den MSV Pampow 

23.07.2017 - 14:00 Uhr auf dem Rasenplatz gegen den SV Stralendorf

29.07.2017- 14:00 Uhr auf dem Rasenplatz gegen den Wittenburger SV 

Wir würden uns über viele Zuschauer und Unterstützer freuen.